Tattoo im Stil neuer Wangenknochen

Style New School (neue Schule) wurde in den 80er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts geboren und ist an der alten Schule gegenüber. Die Ära des XX Jahrhunderts wurde durch eine Fülle von bunten, lebendigen Szenen markiert, die Cartoon-Kultur und dem Wunsch nach etwas anmaßend, entmutigend und doch gewagt alten Traditionen zu trotzen. All dies ist typisch für ein Tattoo-Stil New School.

Die Entstehung einer großen Anzahl von Spielern, Fans von Comics und bunten Comic-Figuren konnten nicht unbemerkt bleiben, und Tattoo-Studios werden oft gefragt, einen Lieblingscharakter zu skizzieren. So gab es eine Art der neuen Schule, begrenzt durch eine scharfe Dichotomie zwischen der Gemeinschaft selbst, seine eigene Sicht auf die Welt und dazu neigt, Humor, Karikaturen und Cartoons.

Alte Schule, wurde im XIX Jahrhundert geboren, konnte nichts neuen Stil zu widersetzen, und so begann nach und nach in die Vergangenheit zurückgehen, obwohl es auf dem Meer Abenteuer basiert, Piraten, freies Leben. Oft als ein Plot für Tattoo wählte Kreuze, Schwerter und Pistolen, die Szene von Schlachten und Kampf, Meeresschönheiten, einschließlich Nixen, Schädel, Kapitäne, Meer und Segeln, Möwen und Schiffe. Für die alte Schule war typisch Suche nach Romantik, majestätische Schönheit mit dem Geist der Streben verbunden ist, Abenteuer, Jagd nach einem Schatz.

Eigenschaften Tattoo-Stil New School

  • Mit hellen Farben und manchmal giftige schreien Farben.
  • Ausführung in der Kunst Graffiti, wenn das Bild eine Kontur, aber die Grenze ist nicht markiert und ist oft Mischfarbe, miteinander kontrastiert.
  • Die Prävalenz und Comic-Figuren von Comics als das Hauptbild.
  • Skizzen sehen voluminöser, die, zusammen mit giftigen Blumen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
  • Die Freiheit, kreativ zu sein. Sie können alles in irgendeiner Weise ziehen. Die Hauptsache ist, dass das Bild war Fantasie und humorvoll. Kein langweiliger Realismus!
  • Objektkontur kann geknickt oder verformt werden, aber das gesamte Schaltungsmuster aus großer Entfernung gelesen werden.
  • Das Bild kann nicht Platz beschattet werden. Sie haben eine zusätzliche Bedeutung.

Zu passen?

Die Tätowierung aussehen würde auf jedem Teil des Körpers, und eignet sich sowohl für Männer und Frauen, von der Jugend. Meistens ist es von Spielern und gleichgültig gegenüber der Kunst eines Comic-Menschen gewählt. Diese Tätowierung sofort markieren Sie Ihre Geschmacksvorlieben und dient als Leitfaden für alle, die wollen, um mit Ihnen machen Bekanntschaft.

New School, so ist es ein modernistische in seiner reinsten Form, die von den surrealen Szenen und ungewöhnlicher Inkarnation und Konturen dominiert wird, die für sich sprechen. Foto zeigt die Eigenschaften des Stils und hilft auf Geschmacksvorlieben zu entscheiden.