Tattoo Baum des Lebens

Baum in der Mythologie vieler Länder — ein lebendes Lebewesen, das sich bewegt, atmet, spricht mit gleichgesinnten und besitzen magische Kräfte. Bild eines Baumes in der Tätowierung hat eine tiefe Bedeutung. Zunächst einmal stellt der Baum eine Verbindung zwischen Himmel und Erde, das Wachstum und die Entwicklung eines endlosen Kreislauf des Lebens, der Fruchtbarkeit und Unsterblichkeit symbolisieren. Skizze der Tattoo-Baum des Lebens ist in schwarz-weiß und in Farbe getan.

Spezieller symbolische Bedeutung Tätowierung Baum des Lebens. Seltsam aber wahr — ist der Baum des Lebens unsichtbar in vielen Religionen und Kulturen. Im Christentum, es wächst im Garten, neben dem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Hier ist der Baum des Lebens bedeutete die Entwicklung der Menschheit, eine Art von Beziehung mit dem Schöpfer alle Lebens enthüllt.

Oft ist der Baum des Lebens ist mit zahlreichen Früchten und Blättern dargestellt. Sie sind vermutlich auf die Erhaltung der Gesundheit beitragen, Heil Gerechte zu gewähren.

In der keltischen Mythologie sagt über eine Welt, Baum, der in seinem Wesen ist sehr ähnlich zu dem Baum des Lebens, die wir bekannt. Die Kelten glaubten, dass es ein universelles Zentrum der Welt ist. Erstaunlicherweise ist die alten Azteken es ein ähnlicher heiliger Baum.

In dem Baum des Lebens ein sehr charakteristisches Merkmal des Displays hat: die Wurzeln und Zweige müssen sehr dick sein. Klatsch, sie treffen sich, schließen Sie den Baum in einer Art Kreis. So dass es schwierig genug ist, mit einem anderen Baum zu verwechseln.

Bedeutung Tätowierung Baum des Lebens — ist die Unendlichkeit, Kontinuität, die Beziehung zwischen Vätern und ihren Nachkommen in verschiedenen Welten leben. Tattoo Baum des Lebens stellt den Anfang aller Anfänge, die Geburt des Lebens selbst als solche.

Die Kelten die Wurzeln des Baumes Symbol der Unterwelt waren, war der Stamm eine reale Welt, und die Zweige wurden, dass die verschiedenen Welten miteinander verbunden sind engagiert.

Es wird angenommen, dass die ägyptischen Götter Isis und Osiris aus diesem Baum kommen. In der chinesischen Mythologie, es war auch der Baum der Unsterblichkeit. Wunderbarer Baum ist sehr verehrt, so wird es von Drachen bewacht. Hier ist es eine weitere Bedeutung Tätowierung Baum des Lebens offenbart — als Zeichen der ewigen Lebens und seine Göttlichkeit.

Das ist ein Bild gut geeignet für Männer und Frauen. Es ist auch wichtig, dass es nicht einfach ein schönes Bild auf dem Körper worden und wird eine tiefe Bedeutung, schwere Lebensphilosophie tragen. Als Symbol von großer Kraft und Schönheit, sowohl moralisch als auch physisch, wird der Baum des Lebens nie müde uns mit seiner natürlichen Kraft und unfehlbarer Heiterkeit zu überraschen.

Und denken Sie daran, was auch immer die Tätowierung Skizze Baum des Lebens — die Hauptsache ist, dass sie einzigartig!

 

AKTIE
Vorheriger ArtikelDrachen Tattoo
Nächster ArtikelTätowierung von Eichen